Über mich

Herzlich willkommen in meiner wunderbaren Welt der Edelsteine!

Ich bin Michaela Tiemann, Jahrgang 1979, und lebe im schönen Hunsrück, nahe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Spiritueller Coach, Reiki-Meisterin, Autorin, Kartenlegerin und – natürlich – Expertin für Edelsteine und deren Wirkungsweisen*.

Seit 2006 selbstständig im Bereich des Coachings, der Ausbildung zum Kartenleger*in und im Handel mit Edelsteinen tätig.

Edelsteine faszinieren uns alle – schon von Kindheit an sind wir von der Vielfalt und dem Glanz dieser wunderbaren Geschenke der Natur verzaubert. Wir spüren deren Energie und Schönheit, die uns mit Glückseligkeit und Freude beflügeln.

Ob Liebe, Selbstwertgefühl, Hoffnung, Kreativität, Erfolg oder Schutz – zu all diesen und noch mehr Zielen hat uns die Natur ihre Unterstützung mitgegeben.

Es ist mir wichtig, dass du den für dich und dein Anliegen passenden Stein findest, damit du optimale energetische Unterstützung erhältst. Deshalb suche ich nur die schönsten und energetischsten Steine aus, um sie dir in meinem Shop anzubieten. Du erhältst genau den abgebildeten Edelstein/Kristall. Bei Schmuckstücken suche ich intuitiv aus.

Tu dir etwas Gutes – bring den Zauber und die Magie der kraftvollen Edelsteine in dein Leben, denn du bist wertvoll und wichtig.

Bis gleich!

Deine Michaela

*Die Wirkung von Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Die Anwendung dieser ersetzt keine medizinische Therapie oder Diagnose. Bei Krankheiten sollte immer zunächst ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden. Heilsteine können unterstützend zur Schulmedizin angewendet werden, können diese aber nicht ersetzen.